Wurden Sie zum IFC-Test und/oder zur HireVue-Phase des WBG YPP eingeladen?

Das Young Professionals-Programm der Weltbankgruppe – WBG YPP – ist ein Programm zur Auswahl hochqualifizierter junger Fachkräfte mit technischem Wissen, einschlägiger Berufserfahrung und Führungsqualitäten aus unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Im Jahr 2020 wurde das World Bank YPP zum World Bank Group YPP und fusionierte die Young Professionals-Programme von drei wichtigen WBG-Institutionen zu einer einzigen Rekrutierungsinitiative: Weltbank, IFC und MIGA. Dies gilt als das prestigeträchtigste Programm der WBG, wobei die ausgewählten Personen für die Arbeit in den operativen Bereichen der Organisation eingesetzt werden.

Das WBG YPP-Auswahlprozess umfasst folgende Phasen: ein Online-Bewerbungsformular, eine technische Überprüfung, ein kompetenzbasiertes Interview und ein Assessment Center. Ab 2020 umfassen die Assessment Center-Aktivitäten für Kandidaten, die für IFC- und MIGA-Praktiken in Betracht gezogen werden, einen zeitgesteuerten, computergestützten Finanztest zur Bewertung der spezifischen finanziellen Fähigkeiten und Kenntnisse der Bewerber sowie eine kognitive Bewertung.

In Verfolgung seiner Mission hat OpenIGO Network dieses spezielle Paket zusammengestellt, um Ihnen zu helfen, die Vorbereitung zu erhalten, die Sie für die IFC Assessment Center-Tests benötigen. damit Sie in dieser Phase des Auswahlverfahrens erfolgreich abschneiden können.

Die IFC Assessment Center Tests sind eine der wettbewerbsfähigsten Phasen des WBG YPP: nur ein kleiner prozentsatz der zur prüfung eingeladenen kandidaten ist erfolgreich und geht in die finale Podiumsgesprächsphase über. Üben ist daher entscheidend, um diese Phase zu bestehen, und genau deshalb hat OpenIGO diese Vorbereitungsmaterialien für Sie zusammengestellt. Wir haben bereits Dutzenden von Kandidaten geholfen, ihre internationale Karriere zu starten, und wir möchten, dass Sie einer von ihnen werden!

In der IFC Online Test Practice finden Sie alle notwendig, Inhalte zur Vorbereitung auf die eigentliche Prüfung IFC wendet sich an ihre Kandidaten!

 

Nachfolgend der Inhalt des Platinum-Pakets:

PS: Wenn Sie bereits das E-Book „WBG YPP: The Essential Guide“ haben, wenden Sie sich bitte an uns unter openigo@openigo.com, und wir stellen Ihnen einen speziellen Gutschein zur Erstattung der Kosten für das E-Book zur Verfügung.

IFC-Testbewertung (.pdf-Dokument)
  • Finden Sie 32 technische Fragen zu Themen und Feldern der echte Prüfung IFC bewirbt sich bei ihren Kandidaten + Antwortrichtlinien. Üben Sie mit unseren Fragen und vergleichen Sie Ihre Antworten mit den Antwortrichtlinien eines Spezialisten.
Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen (.pdf-Dokument)
  • Finden Sie 10 logische Fragen in einem Spielformat, das mit dem Cognitive Assessment Test der IFC kompatibel ist.
  • Finden Sie Studienreferenzen, die Ihnen helfen, Ihren Platz bei der IFC zu erreichen.
The World Bank Group YPP: The Essential Guide eBook (.pdf-Dokument)
  • Unser umfassendes E-Book wird Ihnen dabei helfen, im YPP-Auswahlprozess der Weltbankgruppe erfolgreich zu sein. Es führt Sie in die komplexe Weltbankgruppe und ihren Ansatz zur internationalen Entwicklung ein. Es zeigt Ihnen, wie Sie alle erforderlichen Dokumente im Detail vorbereiten und bereitet Sie auf das Vorstellungsgespräch und das Assessment Center vor.
Aufgezeichnete Interviewvorbereitung
  • Das aufgezeichnete Interview ist die erste Runde der Interviewphase dieses umfangreichen Auswahlverfahrens. Unsere Spezialisten unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf diesen Schritt, indem sie Ihnen in einem Simulationsvideo Feedback zu Ihrer Leistung geben, Sie für diese wichtige Phase qualifizieren und Ihre Chancen auf eine Auswahl deutlich erhöhen!

 

Sehen Sie sich unten an, was Sie nach dem Kauf jedes unserer Pakete erhalten:

ProduktnameBeschreibungPreisLink
Bronze-Paket1) IFC Online-Testpraxis
2) Bonusinhalte (Kerl. 11: YPP-Interview + Kerl. 12: Vorbereitung auf den IFC-Track)
3) Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen
$199.90Kaufen
Silber-Paket1) IFC Online-Testpraxis
2) WBG YPP: Der wesentliche Leitfaden (eBook)
3) Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen
$249.90Kaufen
Gold-Paket (Kostenloses eBook)1) IFC Online-Testpraxis
2) WBG YPP: Der wesentliche Leitfaden (eBook) - Frei
3) Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen
4) Bewerbungsgespräch (Lebenslauf, Essay, Abstracts)
$387.50Kaufen
Platin-Paket (Kostenloses eBook)1) IFC Online-Testpraxis
2) WBG YPP: Der wesentliche Leitfaden (eBook) - Frei
3) Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen
4) Aufgezeichnete Interviewvorbereitung
$374.90Kaufen
Diamantpaket (Kostenloses eBook + Sonderrabatt)1) IFC Online-Testpraxis
2) WBG YPP: Der wesentliche Leitfaden (eBook)
3) Fragen zur kognitiven Bewertung und Studienreferenzen
4) Aufgezeichnete Interviewvorbereitung
5) Mock-Interview + Assessment Center-Beratung
6) Bewerbung prüfen
$592.83Kaufen

IFC-Online-Test

Produktdetails: 

(IFC-Testbewertung)

  • Dateigröße:  360 KB
  • File Format: PDF (auf jedem Gerät lesen)
  • Drucklänge: 20 Seiten
  • Herausgeber: OpenIGO
  • Veröffentlichungsdatum: 01. März 2024

 

(WBG YPP: Das grundlegende Handbuch eBook)

  • Dateigröße: 5,289 MB
  • File Format: PDF (auf jedem Gerät lesen)
  • Drucklänge: 203 Seiten
  • Herausgeber: OpenIGO; 3. Auflage
  • Veröffentlichung: 2023

 

(Kognitive Bewertungspraxis)

  • Dateigröße: 318 KB
  • File Format: PDF (auf jedem Gerät lesen)
  • Drucklänge: 10 Seiten
  • Herausgeber: OpenIGO
  • Veröffentlichungsdatum: 01. März 2024

 

  • Sprache: Englisch
  • Management von Digitalen Rechten: eBooks/Dokumente von OpenIGO verwenden den DRM-Social-Modus. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Daten (wie Name und E-Mail) in der oberen Ecke jeder Seite des eBooks erscheinen. Sie können Ihre Datei auf jedem Gerät (z. B. Kindle, iPhone, iPad, Mobiltelefon oder PC usw.) lesen oder bei Bedarf ausdrucken. Sie sind jedoch nicht berechtigt, Ihr E-Book an Dritte weiterzugeben, weder in digitaler Form noch in gedruckter Form, und Sie unterliegen in diesem Fall den im Völkerrecht festgelegten Strafen.
  • Ihre Dateien bleiben für spätere Downloads verfügbar.
  • Wenn Sie Probleme bei der Bestellung von Produkten von OpenIGO haben, kontaktieren Sie uns bitte unter openigo@openigo.com
  • Ihre Dateien stehen nach der Zahlung automatisch zum Download bereit.

Holen Sie sich auch:

WBG YPP – Bewerbungsüberprüfung

WBG YPP – Scheininterview

Are you applying for the IFC/MIGA Track of the 2022-2023 World Bank Group YPP?

The World Bank Group Young Professionals Programme – WBG YPP – is a program designed to select highly qualified young professionals who have technical knowledge, relevant work experience, and leadership skills, from different cultural backgrounds. In 2020, the World Bank YPP became the World Bank Group YPP, merging into a single recruitment initiative the Young Professionals Programs of three important WBG institutions: the World Bank, IFC, and MIGA. This is considered the WBG’s most prestigious program, with those selected allocated to work in the organization’s operational areas.

The WBG YPP selection process comprises the following stages: an online application form, a technical review, a competency-based interview, and an Assessment Center. As of 2020, for candidates being considered for IFC and MIGA placements, Assessment Center activities will involve a timed, computer-based financial test to evaluate applicants’ specific financial skills and knowledge, as well as a cognitive assessment.

In pursuit of its mission, OpenIGO Network has prepared this special package to help you get the preparation you need for the IFC Assessment Center tests, allowing you to perform successfully in this stage of the selection process.

The IFC Assessment Center tests are one of the most competitive stages of the WBG YPP: only a small percentage of candidates invited to take the exam are successful and move on to the final panel interview stage. Practicing is, therefore, crucial to pass this stage and that is precisely why OpenIGO has assembled these preparation materials for you. We have already helped dozens of candidates start their international careers and we want you to become one of them!

In the IFC Online Test Practice, you will find all the necessary content to get prepared for the real examination IFC applies to their candidates!

 

Below are the contents of the Platinum Package:

 

IFC Test Assessment (.pdf document)
  • Find 20 technical questions on topics and fields covered in the real examination IFC applies to their candidates + answer guidelines. Practice with our questions and compare your responses to a specialist’s answer guidelines.
Cognitive Assessment Practice Questions + Study References (.pdf document)
  • Find 4 logical questions in a game format compatible with IFC’s Cognitive Assessment Test.
  • Find study references to help you achieve your spot at the IFC.
The World Bank Group YPP (2022-2023): The Essential Guide eBook (.pdf document)
  • Our comprehensive eBook will help you perform successfully in the World Bank Group YPP (2022-2023) selection process. It will introduce you to the complex World Bank Group and its approach towards international development; it will teach you how to prepare each of the documents required in detail, and it will also get you ready for the interview and Assessment Center.
World Bank Group YPP (2022-2023) – Recorded Interview Preparation
  • The World Bank YPP Recorded interview is the first round of the Interview Stage of this extensive selection process. Our specialists will help you prepare for this step by giving feedback on your performance in a simulation video, qualifying you for this important phase, and greatly increasing your chances of being selected!

 

Take a look below at what you will get once you purchase each of our packages:

Product NameDescriptionPriceLink
Bronze Package1) IFC Online Test Practice
2) Bonus Content (Chap. 11: YPP Interview + Chap. 12: Preparing for the IFC Track)
3) Cognitive Assessment Practice Questions + Study References
$103.49Get Now
Silver Package1) IFC Online Test Practice
2) WBG YPP: The Essential Guide (eBook)
3) Cognitive Assessment Practice Questions + Study References
$145.21Get Now
Gold Package (Free eBook)1) IFC Online Test Practice
2) WBG YPP: The Essential Guide (eBook) - Free
3) Cognitive Assessment Practice Questions + Study References
4) Application Review (CV, Essay, Abstracts)
$293.88Get Now
Platinum Package (Free eBook)1) IFC Online Test Practice
2) WBG YPP: The Essential Guide (eBook) - Free
3) Cognitive Assessment Practice Questions + Study References
4) Recorded Interview Preparation
$272.63Get Now
Diamond Package (Free eBook + Special Discount)1) IFC Online Test Practice
2) WBG YPP: The Essential Guide (eBook)
3) Cognitive Assessment Practice Questions + Study References
4) Recorded Interview Preparation
5) Mock Interview + Assessment Center Advice
6) Application Review
$522.49Get Now

IFC Online test

Product details: 

(IFC Test Assessment)

  • File Size:  360 KB
  • File Format: PDF (Read on Any Device)
  • Print Length: 14 pages
  • Publisher: OpenIGO
  • Publication Date: August 16, 2021

 

(WBG YPP: The Essential Guide eBook)

  • File Size: 5,289 MB
  • File Format: PDF (Read on Any Device)
  • Print Length: 203 pages
  • Publisher: OpenIGO; 3rd edition
  • Publication Date: June 15, 2022

 

(Cognitive Assessment Practice)

  • File Size: 318 KB
  • File Format: PDF (Read on Any Device)
  • Print Length: 7 pages
  • Publisher: OpenIGO
  • Publication Date: August 16, 2021

 

  • Language: English
  • Digital Rights Management: eBooks/documents from OpenIGO use the DRM Social mode. This means that your personal information (such as name and e-mail) will appear in the top corner of every page of the eBook. You can read your file on any device (such as a Kindle, iPhone, iPad, cell phone or personal computer, etc.) or you can print it should you wish. However, you do not have the authorization to share your e-book with anyone, either in digital format or printed copy, and you are subject to the penalties set out in international law if you do so.
  • Your files will remain available for subsequent downloads.
  • If you have any problems ordering products from OpenIGO, please contact us at openigo@openigo.com
  • Your files will be automatically available for download following payment.

Get also:

WBG YPP – Application Review

WBG YPP – Mock Interview